Designierter Serviceleiter (w/m)

Elektronik

Wiesbaden

Berliner Straße 161

eckelmann.de

Designierter Serviceleiter (w/m) Eckelmann AG Wiesbaden Definition, Ausgestaltung und Implementierung notwendiger Instrumente und Abläufe zur Vereinheitlichung von Serviceprozessen; schrittweise Übernahme bestehender Serviceverträge in den eigenen Verantwortungsbereich.

Die Ag Ist Mittelständischer Automatisierungspartner Für Den Maschinen- Geräte- Und Anlagenbau Ihre Schwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Serienfertigung Optimierter Steuerungslösungen Für Maschinen Sowie Die Systemintegration Und Programmierung Von Leit- Und Automatisierungssystemen Die Ag Ist Mutterunternehmen Der Gruppe Die 413 Mitarbeiter Dieser Gruppe Sind Die Basis Unseres Erfolges Wollen Sie Dabei Sein Dann Steigen Sie Ein In Die Karriere Bei Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Bündeln Die Serviceleistungen Unseres Geschäftsbereichs Anlagenautomation In Einer Neuen Organisationseinheit Für Den Aufbau Und Die Spätere Führung Suchen Wir In Wiesbaden Einen Designierten Serviceleiter W/m Anlagenautomation Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll: Definition Ausgestaltung Und Implementierung Notwendiger Instrumente Und Abläufe Zur Vereinheitlichung Von Serviceprozessen Schrittweise übernahme Bestehender Serviceverträge In Den Eigenen Verantwortungsbereich Ausbau Des Service- Und Ersatzteilgeschäftes In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Abstimmung Mit Unseren Teams Aus Der Entwicklung Und Projektabwicklung Ihr Profil - Kompetent Und Mit Ideen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Oder Eines Anderen Ingenieurwissenschaftlichen Studiums Mehrjährige Erfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Automatisierung Von Anlagen Erste Berufserfahrung Im Service Idealerweise Bei Einem Hersteller Oder Betreiber Von Individuellen Komplexen Produktionsanlagen Oder Sondermaschinen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Führungskompetenz Und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot - Ihre Entscheidungshilfen: Mittelständisches International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Ausgeprägter Unternehmenskultur Die Perspektive Gestaltend An Der Entwicklung Unserer Lösungen Mitzuwirken Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Sehr Gutes Arbeitsklima Und Attraktive Vergütung Regelmäßige Vorträge Zu Technischen Und Kulturellen Themen Im Haus Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail (bitte Unterlagen In Einer Datei Im Pdf-format) An: E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 611 7103-122 Wwwde Elektrotechniker Automatisierungstechniker Ingenieurwissenschaften Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Bachelor Master Science Elektrotechnik Automatisierungstechnik Designierter Serviceleiter (w/m) Definition Ausgestaltung Und Implementierung Notwendiger Instrumente Und Abläufe Zur Vereinheitlichung Von Serviceprozessen Schrittweise Übernahme Bestehender Serviceverträge In Den Eigenen Verantwortungsbereich Wiesbaden

Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m)

Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik

Designierter Serviceleiter (w/m)
   Eckelmann AG (Wiesbaden)

Pädagogische oder Psychologische Fachkraft (BA/MA) (auch Studenten ab dem 5. Semester) für
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Offenbach am Main)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)